Heuart Fest 2016

Bei Kaiserwetter durften wir am 4. September das Heuart Fest 2016 in unserer Gemeinde mitfeiern. Unsere Heufigur "Der lustige Musifant" wurde in vielen Stunden gemeinsam gestaltet und am Festwagen unseres Steyrer-Nostalgietraktors im Ort präsentiert.

 

Dieser fand bei Publikum und Jury offensichtlich sehr großen Anklang, da wir uns sehr über den ersten Preis bei der Figurenprämierung freuen durften!

 

Für die tausenden Festbesucher haben wir vor unserem Musikerheim mit Grillhendl, Speckbroten, Bauernhofeis für Speis und natürlich Trank gesorgt. Wir konnten uns den ganzen Nachmittag über großartigen Besuch freuen und bedanken uns sehr herzlich für die Einkehr bei uns!

 

Musikalisch wurde der Nachmittag für unsere Gäste von der Lammertaler Tanzl'musi untermalt.

 

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren Musikhaus Lechner sowie thermo-span Harml & Quehenberger und Ofenbau Lanner,  die uns bei der Verwirklichung der Heufigur unterstützt haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0